31.03.2014

SWU Energie GmbH: Einführung einer CRM-Plattform




Die SWU Energie GmbH vergibt in einem europaweiten Verhandlungsverfahren die Einführung einer CRM-Plattform. Die CRM-Plattform soll für den Privatkundenvertrieb inklusive sämtlicher Kundenserviceprozesse eingeführt werden. Optional will die SWU Energie GmbH auch die Bereiche Geschäftskundenvertrieb, Marketing und Beschwerdemanagement einschließen.

Die Konzeption und Implementierung müssen auf Basis eines bereits eingesetzten Produktivsystems erfolgen. Neben der eigentlichen Implementierung beabsichtigt die SWU Energie GmbH, zusätzlich einen Wartungsvertrag mit Verlängerungsoption zu vergeben.

Unsere Leistung

Wir beraten die SWU Energie GmbH bei der Konzeption des Verhandlungsverfahrens sowie der gesamten Durchführung des Vergabeverfahrens.

Projektverantwortliche
Heuking Kühn Lüer Wojtek, Düsseldorf

Dr. Ute Jasper
Dr. Jens Biemann


Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können. OK