05-07-2019

9. Fakultätskarrieretag an der Eberhard Karls Universität Tübingen




Am 07. Mai 2019 lud die juristische Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen alle Interessierten zum 9. Fakultätskarrieretag in die Historischen Sälen des Museums Tübingen ein.
Vor Ort wurde Heuking Kühn Lüer Wojtek von unserem Rechtsanwalt Benedikt Raisch und von unseren beiden Rechtsanwältinnen Cornelia Schwizler und Tania von Schwanebach vertreten.
Die Rechtsanwälte berichteten am Messestand über die Möglichkeiten eines Berufseinstiegs bei Heuking und über ihre tägliche Arbeit. Unterstützt wurde das Team von der Recruiterin Anke Schnabel, die Interessierten Auskünfte rund um die Themen Bewerbungsprozess und Entwicklungsmöglichkeiten in der Kanzlei gab. Die Möglichkeit sich im Vorfeld für Messegespräche zu bewerben, wurde von vielen Interessenten genutzt. Wir freuten wir uns über Gespräche, die wir vorab vereinbart haben, und über solche Gespräche, die spontan am Messestand entstanden.

Contacts

further news which may be of interest to you

back to overview

This website uses cookies. Please read our data protection provisions to learn more about how we use cookies and how you can change your privacy settings. OK