05-13-2019

Heuking Kühn Lüer Wojtek zum dritten Mal auf der JURAcon in Frankfurt




open gallery

Bereits zum dritten Mal in Folge ist Heuking Kühn Lüer Wojtek am 9. Mai 2019 als Aussteller bei der Karrieremesse JURAcon in Frankfurt zu Gast gewesen.

Die Messe nutzen zahlreiche Besucher als Plattform, um sich über unsere Kanzlei zu informieren. Das Messeteam, bestehend aus Bernd Weller, Michael Neises, Dr. Susanne Stauder, Dr. Ubbo Aßmus, Dr. Till Naruisch, Dr. Kristin Wahlers, Dr. Carolin Happ und Marion Gilcher, führte über den Tag hinweg Einzelinterviews und Standgespräche mit interessierten Besuchern.

Unterstützt wurde das Team von Sebastian Müller-Pfannkuche, Bereichsleiter Human Resources und Business Development, und den beiden Recruiterinnen Anke Schnabel und Christina Barthel.

„Auch in diesem Jahr war die Teilnahme an der JURAcon in Frankfurt ein Erfolg für uns. Wir haben zahlreiche interessante Kandidatinnen und Kandidaten kennengelernt, gute Gespräche geführt und freuen uns auf den weiteren Kontakt“, so Sebastian Müller-Pfannkuche rückblickend auf die Veranstaltung in Frankfurt.

Mit rund 50 Ausstellern ist die JURAcon eine der größten Karrieremessen für (Nachwuchs-) Juristen in Deutschland. Die Teilnehmer informierten sich in Frankfurt über Ihre Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten als Volljurist, Angebote für die Anwalts-/Wahlstation, einen Praktikumsplatz oder eine Nebentätigkeit.

 

further news which may be of interest to you

back to overview

This website uses cookies. Please read our data protection provisions to learn more about how we use cookies and how you can change your privacy settings. OK