05-17-2019

Heuking-Akquise Dinner: Erfahrungsaustausch für Anwälte




Am 16. Mai 2019 hat unter dem Motto „EP meets SP – ein Erfahrungsaustausch“ das erste Akquise Dinner in Hamburg stattgefunden. In entspannter Atmosphäre und mit Blick auf die Alster berichtete Equity Partner Dr. Michael Dröge von seinem Karrieretrack und beantwortete Fragen der anwesenden Salaried Partner. Zudem gab er wertvolle Tipps und Tricks zur erfolgreichen Akquise an seine Kollegen weiter.

Das Akquise Dinner, welches zukünftig in regelmäßigen Abständen stattfindet, soll ein entspannter Erfahrungsaustausch sein, mit dem Ziel, gemeinsam stärker zu werden und sich gegenseitig bestmöglich zu unterstützen. „Mit der Weitergabe eigener Erfahrungen wollen wir unsere künftigen Partner auf ihrem Weg aktiv unterstützen“, so Dr. Andreas Walle, zuständiger Partner für Human Resources in Hamburg, zu dem Konzept.

Contacts

further news which may be of interest to you

back to overview

This website uses cookies. Please read our data protection provisions to learn more about how we use cookies and how you can change your privacy settings. OK