01-18-2008

Heuking Kühn Lüer Wojtek berät Odewald & Compagnie bei dem Kauf der HERBERG-Gruppe




Heuking Kühn Lüer Wojtek berät den Finanzinvestor Odewald & Compagnie bei dem Erwerb des in Nürnberg ansässigen Personaldienstleisters HERBERG.

Die Herberg-Gruppe bietet seit über 25 Jahren Personaldienstleistungen in den Bereichen Maschinenbau, Gießereitechnik Telekommunikation, Installation und Logistik an.

Für Heuking war es 2007 die dritte Transaktion im Personal- und Zeitarbeitsbereich, die für Odewald erfolgreich abgeschlossen wurde. Bereits im Juli und Dezember 2007 hatte Odewald mit der Unterstützung von Heuking die Zeitarbeitsunternehmen intertemp und ACUT übernommen.

Berater Odewald & Compagnie:
Heuking Kühn Lüer Wojtek, Köln

Kreditfinanzierung:
Ashurst, Frankfurt
Dr. Tom Beckerhoff, Dr. Bernd Egbers, Richard Schulze-Muth

Berater HERBERG:
Volkmann Hinnenthal Roehler, Nürnberg
Rechtsanwalt Stefan Mörtel

This website uses cookies. Please read our data protection provisions to learn more about how we use cookies and how you can change your privacy settings. OK