|
Zurück zur Übersicht
24.06.2022Neuigkeiten

Wir sagen DANKE

Heuking Spirit, Teamgeist und langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit sind einer der Grundpfeiler unseres über 50 Jahre andauernden Erfolges. Ohne engagierte langjährige Kolleginnen und Kollegen wäre dieser Erfolg nicht möglich. Darum feiern wir unsere Jubilare und sagen DANKE.

An den Standorten Düsseldorf und Köln haben wir Anfang Juni Kolleginnen und Kollegen hochleben lassen. In entspannter und gut gelaunter Atmosphäre erhielten die Jubilare einen personalisierten Stift der Firma Montblanc. Er symbolisiert Handwerkskunst, höchste Qualität und Langlebigkeit und wird den Kolleginnen und Kollegen hoffentlich noch lange ein wertvoller Begleiter bei Heuking sein.

„Alleine in diesem Jahr feiern 28 Kolleginnen und Kollegen ihr 10-jähriges Kanzlei-Jubiläum. Umso schöner ist es, dass wir unsere besondere Anerkennung nun auch wieder persönlich durch die Übergabe des Montblancs im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit zum Ausdruck bringen konnten. Als Symbol für Langlebigkeit, für die Montblanc steht, freuen wir uns über viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit“, blickt Daniela Brüggemann, Head of Development & Training zuversichtlich in die Zukunft. „Nicht zu vergessen sind aber natürlich auch unsere 35 Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Jahr seit 15, 20, 30 oder sogar 35 Jahren zur Heuking-Familie gehören und tagtäglich die Kanzlei mit ihrem Heuking-Spirit bereichern. Diese Zahlen machen uns stolz und zeigen uns, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen bereichsübergreifend bei uns wohl fühlen.“

An dieser Stelle möchten wir unseren Kolleginnen und Kollegen nochmals von Herzen Danke sagen. Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere erfolgreiche gemeinsamen Jahre!

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.