28.12.2022Neuigkeiten

Weihnachtsfeiern 2022

Endlich konnten an allen Heuking Standorten wieder die traditionellen Weihnachtsfeiern stattfinden. Diese zeichnen sich durch einen besonderen Abend, der die ein oder andere Überraschung bereithält, aus.

Im Restaurant Le Petit Royal fand die Feier des Berliner Standorts statt: Die 55 teilnehmenden Berliner Kolleginnen und Kollegen erwartete zunächst ein Champagnerempfang, gefolgt von einem gesetzten Essen im family style. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang an der Bar. Auf der Düsseldorfer Weihnachtsfeier im Lofthaus konnten sich die dort anwesenden 275 Kolleginnen und Kollegen nach einer Ansprache von Dr. Wolfgang Kühn und Dr. Stefan Osing über ein Drei-Gänge-Menü nach Wahl freuen. Zum Udo Jürgens-Klassiker „Aber bitte mit Sahne“ wurden die Desserts in Buffetform bereitgestellt und zugleich begann den Partyteil des Abends. Bis spät in die Nacht freuten sich alle, endlich wieder gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Am Hamburger Standort freuten sich 120 teilnehmende Kolleginnen und Kollegen auf ihre Weihnachtsfeier: Die Eröffnung des Abends übernahm, so ist es schon seit Jahren Tradition, der Heuking-Chor. Auf die Ansprache von Dr. Michael Dröge folgte ein Drei-Gänge-Menü. Nach dem Essen unterhielt ein Zauberer mit verschiedenen Tricks die einzelnen Tische. Auch die Hamburger Kolleginnen und Kollegen feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

Nach der Eröffnungsrede durch Dr. Peter Ladwig am Stuttgarter Standort wurde der Heuking Weihnachtsmarkt eröffnet. Bei Glühwein und Essen wurde gemeinsam die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Duftende Crépes und köstliche Mandelwaffeln bildeten den kulinarischen Abschluss der rundum gelungenen Weihnachtsfeier.

Ein Lagerfeuer sowie Glühwein und Apfelpunsch eröffneten die Weihnachtsfeier am Chemnitzer Standort. Nach den ersten Geränken ging es mit  dem Dinner im alexxanders, das die Kolleginnen und Kollegen in ausgelassener Stimmung gemeinsam genossen, weiter. Der Abend klang mit einer Würfelrunde um das schönste Geschenk im Rahmen des gemeinsamen Schrottwichtelns aus.

Zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeier in Köln ging es für über 150 Kolleginnen und Kollegen zunächst auf eine Kölner Weihnachtsführung. Im KölnSKY wartete im Anschluss, bei einem herrlichen Blick über die ganze Stadt, ein Sektempfang auf die Kolleginnen und Kollegen. Nach einer kurzen Ansprache wurde das Buffet eröffnet. Auch in Köln freuten sich die Kolleginnen und Kollegen, wieder gemeinsam zu feiern und tanzten bis in die Nacht.

Ausgelassene Stimmung und jede Menge Köstlichkeiten standen in Frankfurt auf dem Programm der diesjährigen Weihnachtsfeier. In seiner Ansprache ließ Klaus Weinand-Härer, Standortpartner von Frankfurt, das Jahr Revue passieren. Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen lockte der DJ mit seiner mitreißenden Musik auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche.

Nach einer kurzen Ansprache von Dr. Armin Freiherr von Grießenbeck wurde am Standort München gemeinsam angestoßen und anschließend gegessen. Besondere Überraschung: Ein Saxophonspieler trat auf und animierte die Kolleginnen und Kollegen zum Mitsingen. Es war ein grandioser Abend.

„Die jährlichen Weihnachtsfeiern sind für uns ein Highlight", so Boris Dürr, Managing Partner HR der Sozietät, "Es ist schön, dass wir in diesem Jahr wieder alle gemeinsam feiern konnten. So haben wir das Jahr perfekt ausklingen lassen und freuen uns nun auf das Jahr 2023 und die kommenden Events."

Als PDF herunterladen
Galerie
Als PDF herunterladen

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.