22.12.2023Neuigkeiten

Einzigartige Weihnachtsfeiern an acht Standorten verbreiten Weihnachtsfreude

Weihnachtsfeiern 2023

,,Alle Jahre wieder‘‘ hieß es auch in München. Das Münchener Team feierte dieses Jahr im Atlantik Fisch. Zur Begrüßung gab es Champagner und kleine Häppchen. Herr Dr. von Grießenbeck hielt seine berühmte Rede und anschließend begeisterte das Restaurant mit leckerem Essen und toller Musik. Der restliche Abend wurde durch einen DJ begleitet und schaffte eine großartige Stimmung bei allen.

Frankfurt verzaubert mit einer zauberhaften Location, weihnachtlichem Flair, delikatem Essen und Live-Musik, während Hamburg im Reichshof Hamburg mit dem besonderen Heuking-Chor, einer herzlichen Abschiedsrede von Herrn Dr. Mitzkus, einem mitreißenden DJ und köstlichen Speisen eine unvergleichliche Stimmung schaffte.

In Chemnitz wurden die Feierlichkeiten mit Glühwein auf der Terrasse mit einem flackernden Feuerkorb eingeläutet. Das anschließende Essen von der Privatköchin Hanna Lehman und ein unterhaltsames Schrottwichteln schafften unvergessliche Momente.

In Berlin erwartete die Mitarbeitenden ein genussvolles Weihnachtsfest in der Brasserie Le Paris. Ein delikates Menü wurde von fröhlicher Weihnachtsmusik begleitet.

In Stuttgart trafen sich alle teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen gemeinsam zu einem Umtrunk und leckerem Weihnachtsgebäck in der Cafeteria der Kanzlei. Nach der Eröffnungsrede von Jens-Hendrik Janzen ging es zur Location. In der Almhütte des Maritim Hotels erwartete die Mitarbeitenden in gemütlicher Atmosphäre ein tolles weihnachtliches Buffet. Die Stimmung war gelassen und alle genossen das gemütliche Beisammensein und den gemeinsamen Austausch bis in die späten Abendstunden. Am 8. Dezember feierte Köln seine Weihnachtsfeier. Gestartet wurde mit Glühwein in geselliger Runde bevor es zur eigentlichen Feier in ganz besonderer Kulisse ging - einem mehr als 100 Jahre alten Jugendstilbad. Ein reichhaltiges Buffet sorgte für eine gute Einstimmung auf den weiteren Abend, bei der zunächst eine Kölner Live-Band für reichlich Stimmung sorgte. Eine Foto-Box bot eine Alternative für alle, die es nicht gleich auf die Tanzfläche zog.

Die späteren Abendstunden wurden von einem DJ begleitet und rundeten das schöne Event angemessen ab. In Düsseldorf erwartete die Mitarbeitenden eine maritime Traumreise auf einem festlich dekorierten Schiff mit einem exquisiten Walking Dinner, gefolgt von einem leckeren Buffet und einer abendlichen Begleitung durch einen DJ.

Als PDF herunterladen
Galerie
Als PDF herunterladen

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.