|
Zurück zur Übersicht
20.12.2021Neuigkeiten

Heuking impft

Kurz vor dem Beginn der schönen und besinnlichen Weihnachtsfeiertage haben wir unsere Heuking-internen Impfzentren reaktiviert.

„Wir versuchen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pandemie bestmöglich zu unterstützen“, sagt Boris Dürr, Managing Partner für Human Resources.

Nach bereits erfolgten Impfaktionen im Sommer, wurden an unseren Standorten Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und München nun insgesamt ca. 336 interessierte Kolleginnen, Kollegen und Familienmitglieder geboostert.

Dies gelang mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Office Manager und dank guter Kontakte der Berufsträger. Herzlichen Dank an dieser Stelle u. a. an Dr. Georg Jacobs, Equity Partner am Standort Düsseldorf und Dr. Till Naruisch, Salaried Partner am Standort Frankfurt.

Den Startschuss gab unserer Standort Frankfurt. Dort wurden am 9. Dezember 2021 ca. 30 Kolleginnen und Kollegen geimpft. An unserem Standort in Düsseldorf war es am 13. Dezember 2021 soweit. Von 17 bis 22 Uhr erhielten dort über 150 Kolleginnen und Kollegen ihre Boosterimpfung von Herrn Dr. med. Johannes Uerscheln. München boosterte erfolgreich am 15. Dezember 2021 27 Kolleginnen und Kollegen. Tags drauf, am 16. Dezember 2021, war es an unserem Hamburger Standort soweit, wo 46 Kolleginnen und Kollegen geboostert wurden. Dort findet am 24. Januar 2022 auch noch ein zweiter Boostertermin statt. In Köln werden am 20. Dezember 2021 83 Kolleginnen und Kollegen geboostert.

„Es freut uns sehr, dass wir unseren Kolleginnen und Kollegen kurz vor Weihnachten einen Termin zur Boosterimpfung anbieten konnten. Die Impfungen verliefen an allen Standorten reibungslos. Bei der Organisation und Durchführung der Impfung zeigte sich wieder einmal der gute Heuking Spirit, denn die Stärke von jedem Einzelnen verstärkt unsere Gemeinschaft und unseren Zusammenhalt Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Mitarbeitern dadurch einen entspannten Start in die Weihnachtszeit mit den Liebsten ermöglichen können“, so Boris Dürr, Managing Partner Human Resources.

Galerie

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.