Unsere Weihnachtsfeiern 2025
Von Süden nach Norden…
…haben wir in diesem Jahr gemeinsam wunderbare Weihnachtsfeiern erlebt. Den Auftakt machten am 28. November gleich zwei Feiern:
In Düsseldorf trafen sich 196 Gäste im LOFTHAUS. Nach dem Empfang mit Aperitif begrüßte Dr. Stefan Osing die Teilnehmenden. Ein Weihnachtsmenü, ein DJ und ein Shuttle-Service sorgten für eine entspannte Anreise und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche und an der Bar.
Auch Hamburg feierte am selben Abend im festlich dekorierten Hotel Vier Jahreszeiten. 124 Gäste starteten um 18 Uhr mit einem Begrüßungsdrink. Nach der Rede von Dr. Michael Dröge überraschte ein Chor mit einer besonderen Verkleidung. Anschließend gab es Essen, Drinks und Tanz bis in die frühen Morgenstunden. Ein Tischkicker sorgte zusätzlich für Spaß – die Feier endete um 2 Uhr.
Am 11. Dezember ging es weiter in Berlin. Die Brasserie Le Paris bot eine winterliche Atmosphäre mit Feuerschale, Weihnachtsbaum und Glühwein. Ein exzellentes Menü, eine Fotobox für lustige Schnappschüsse und ein DJ machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Am 12. Dezember feierte Stuttgart. Nach einem gemütlichen Start mit Glühwein und Gebäck in der Cafeteria ging es gemeinsam zur Markthalle ins Restaurant „Empore“. Die 38 Teilnehmenden genossen ein weihnachtliches Menü und eine rundum gelungene Stimmung.
Am 18. Dezember war München an der Reihe. Im „Franziskaner an der Residenz“ kamen rund 130 Kolleginnen und Kollegen zusammen. Nach der Begrüßung durch Dr. von Griessenbeck wurde ein festliches Menü serviert, begleitet von Musik des DJs. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde getanzt und viel gelacht.
Ebenfalls am 18. Dezember feierte Chemnitz. Die Feier begann sportlich mit Eisstockschießen im Jutta-Müller-Eissportzentrum, bevor es zum gemeinsamen Abendessen in Ronny’s Restaurant ging. Für gute Laune sorgte das traditionelle Schrottwichteln, bei dem die „schönsten“ Geschenke heiß umkämpft waren. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.
Am 19. Dezember folgten Frankfurt und Köln:
Frankfurt lud ins Freigut – eine exklusive Eventlocation auf dem Wasser mit Blick auf die Skyline. Ein Empfang mit Glühwein und ein leckeres Raclette schufen eine angenehme Atmosphäre für geselliges Beisammensein. Alle genossen den Abend und tanzten bis in die späten Nachtstunden.
Auch Köln feierte an diesem Tag hoch über den Dächern der Stadt im Osman30. Mit einem beeindruckenden Blick über Köln genossen 150 Gäste ein festliches Büffet. Dr. Ruben A. Hofmann eröffnete den Abend, später gab es Longdrinks und Musik vom DJ. Die Stimmung war festlich und fröhlich.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die unsere Weihnachtsfeiern organisiert und möglich gemacht haben!