16.02.2023Pressemeldungen

Legal 500 Deutschland: „Heuking Kühn Lüer Wojteks breite Kompetenz gepaart mit einem extrem hohen Grad an Professionalität kann stets überzeugen“

In der aktuellen Ausgabe von The Legal 500 Deutschland ist Heuking in 28 Rechtsbereichen ausgezeichnet worden. In fünf Bereichen konnte Heuking sich verbessern und ist im Bereich Private Clients neu eingestiegen. Das Vergaberechtsteam wurde zum wiederholten Mal auf Platz eins eingestuft.

Besonders hervorgehoben ist Dr. Ute Jasper, die mittlerweile seit neun Jahren in Folge an der Spitze für Vergaberecht steht und schon im vergangenen Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Darüber hinaus wurde sie auch im Bereich Transport als führende Anwältin gelobt.

Außerdem darf sich wie schon 2022 Prof. Dr. Georg Streit zu den „Führenden Namen“ im Bereich Restrukturierung zählen, Michael Kuska findet erneut Anerkennung als „Name der nächsten Generation“ im Bereich Datenschutz.

„Das ist der Mix aus absoluter Professionalität und gleichzeitig persönlicher Zugewandtheit“, „Sehr gute Breite des Teams, ausgewiesene Spezialisten. Am Puls der Zeit“, „Die praxis- und standortübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht die umfassende, interessengerechte Bearbeitung des Mandats“ und „Das Team von Heuking zeichnet stets die lösungsorientierte und pragmatische Herangehensweise an komplexe Probleme aus,“ sind nur einige der positiven Referenzen, die die Sozietät von Mandanten in dem Handbuch erhielt.

Die Ergebnisse können Sie auf der Legal 500 Webseite einsehen.

Über Legal 500

Tausende juristische Fachkräfte vertrauen auf diesen maßgeblichen Guide zu Deutschlands führenden Kanzleien, der einen umfassenden Überblick über rund 400 Wirtschaftsrechtskanzleien und 2 700 Anwälte in Deutschland bietet. Mehr als nur ein Nachschlagewerk – The Legal 500 Deutschland bietet eine detaillierte qualitative Recherche und Analyse von Kanzleien und Anwälten in 23 Praxisbereichen und 90 Rankings.

Im Rahmen der Recherche von The Legal 500 Deutschland führt unser unabhängiges Team erfahrener Redakteure und Redakteurinnen jedes Jahr hunderte von Interviews mit Anwälten und Anwältinnen und befragt mehr als 23 000 Mandanten. Diese Recherche fließt in eine detaillierte Analyse ein, die eine umfassende und gründliche Bewertung der Stärken und Fähigkeiten von Kanzleien in einer Vielzahl an Praxisbereichen erlaubt.

Als PDF herunterladen

Ansprechpartner

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.