TIN INN Holding AG geht an die Börse – HEUKING unterstützt rechtlich beim Listing im Scale-Segment
Die TIN INN Holding AG hat ihr Börsendebüt im Scale-Segment der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgreich abgeschlossen. Der erste Handelstag am 19. Mai 2025 startete mit einem Eröffnungskurs von 6,90 Euro je Aktie. Auf Basis dieses Kurses ergibt sich eine Marktkapitalisierung von rund 138 Millionen Euro. Ein HEUKING-Team rund um den Kölner Partner Dr. Thorsten Kuthe hat die TIN INN Holding AG erfolgreich bei ihrem Börsengang beraten.
Mit dem Börsengang verfolgt TIN INN das Ziel, seine Wachstumsstrategie weiter zu finanzieren, die Kapitalmarktfähigkeit auszubauen und die Sichtbarkeit bei institutionellen und privaten Investoren zu erhöhen. Der Schritt an die Börse wurde ohne Kapitalerhöhung oder öffentliches Angebot vollzogen. Der Handel erfolgt im Qualitätssegment Scale, welches speziell auf wachstumsstarke mittelständische Unternehmen ausgerichtet ist.
Die TIN INN Holding AG verfolgt ein vollständig integriertes Geschäftsmodell: Planung, Produktion, Betrieb und Eigentum der Hotels liegen in einer Hand. Die modularen Zimmer bestehen aus recycelten Überseecontainern und werden im firmeneigenen Werk in Deutschland auf 40.000 m² gefertigt. Der Hotelbetrieb ist vollständig digitalisiert – ohne Rezeption oder Gastronomie. Aktuell betreibt TIN INN fünf Hotels in deutschen Mittelstädten, bis Ende 2025 ist eine Erweiterung auf 15 Standorte geplant.
Berater TIN INN Holding AG
HEUKING:
Dr. Thorsten Kuthe (Federführung),
Miriam Schäfer,
Stefan Westerheide, LL.M. oec.,
Hannah Hermann,
Alexander Hübner, LL.M. (alle Kapitalmarktrecht), alle Köln