04.05.2022Pressemeldungen

A-List: Dr. Martin Imhof gehört auch dieses Jahr zu den 100 besten internationalen Indien-Spezialisten

Auch ein viertes Mal in Folge gehört Dr. Martin Imhof, Partner bei Heuking Kühn Lüer Wojtek, zu den Spezialisten für Indien-bezogene Transaktionen. Dafür zeichnet ihn das India Business Law Journal erneut mit einer Nennung in der Internationalen A-List 2022 aus. Die exklusive A-List führt die Top 100 Indien Spezialisten weltweit auf.

„Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere internationalen Kollegen unsere Indien bezogene Expertise schätzen und gern mit uns zusammenarbeiten“, so Imhof. „Das Verständnis der lokalen Märkte und des Geschäftsumfelds in Indien ist unser Erfolgskonzept. Die erneute Auszeichnung des India Business Law Journals motiviert uns noch einmal mehr, unsere Geschäftspartner aus einer schwierigen Phase hinaus, wegen Covid-19 und der anhaltenden Rohstoffknappheit, zu begleiten.“

In den gerade zu Ende gegangenen 6. deutsch-indischen Regierungskonsultationen in Berlin bekräftigten Bundeskanzler Scholz und Premierminister Modi ihre Absicht, die enge politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Indien weiter auszubauen und zu intensivieren. Die beiden Länder verständigten sich hierzu u.a. auf eine deutsch-indische Migrations- und Mobilitätspartnerschaft zum Austausch von Fachkräften und unterzeichneten eine Absichtserklärung zur Deutsch-Indischen Wasserstoffkooperation. Die deutsche Bundesregierung hob hervor, dass Indien ein zentraler Partner für Deutschland sei.

Für die Erstellung der Internationalen A-List und somit die 100 besten Indien-Experten, hat das India Business Journal hunderte Anwälte in indischen Kanzleien sowie tausende indische und internationale Unternehmensjuristen um Nominierungen gebeten. Die finale „A-List“ spiegelt diese Nominierungen in Kombination mit der mehr als 30-jährigen Erfahrung des Redaktionsteams des India Business Law Journal bei der Analyse des indischen Rechtsmarktes wider.

Die A-List ist als Sonderheft in der April-Ausgabe des India Business Law Journal sowie in der digitalen Ausgabe des India Business Law Journal unter law.asia veröffentlicht worden.

Als PDF herunterladen

Ansprechpartner

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.