|
Zurück zur Übersicht
19.09.2022Neuigkeiten

The Heuking Club Event 2022 in München

Unter neuem Namen fand am 14. September 2022 unser 14. Event für unsere ehemaligen sowie aktuellen ReferendarInnen und wissenschaftlichen MitarbeiterInnen in München bzw. in den bayerischen Voralpen statt. 

Dr. Armin von Grießenbeck, Equity Partner am Standort München, begrüßte über 35 Teilnehmende zunächst am Münchener Standort bevor es mit dem Bus Richtung Lenggries ging. Dort hieß es: Ab ins kühle Nass! Mit fünf Booten begann die 11,2 km lange Wildwasserraftingtour auf der Isar. Dort zeigte sich der Heuking Spirit – im Team mussten die teils schwierigen Wildwasserpassagen durchpaddelt und einige spritzige Wellen überwunden werden. Der Vorsatz „Vielleicht werden wir nicht nass“ wurde direkt während der ersten Kilometer gebrochen, denn die TeilnehmerInnen ließen sich auch freiwillig im 15 Grad kalten Wasser treiben. Die Bilder zeigen, wie viel Spaß alle hatten. Den perfekten Abschluss des tollen Tages bildete das gemeinsame Abendessen. In bayerischer Atmosphäre mit leckerem BBQ und kühlen Getränken konnte nach dem sportlichen Tag wieder Kraft getankt werden. Es wurde weiter genetzwerkt und sich ausgetauscht - der perfekte Abschluss eines großartigen Events. 

„Die TeilnehmerInnen waren begeistert vom Rafting auf der Isar und haben es sichtlich genossen einen Tag gemeinsam mit (ehemaligen) KollegInnen verbringen zu können bzw. die KollegInnen der anderen Standorte kennenzulernen. Bei so einem tollen Event merkt man wieder einmal, dass bei Heuking auch der Mensch und das soziale Miteinander im Vordergrund stehen. Ich bin glücklich in meiner Funktion als Referendarpartner ein Teil davon sein zu dürfen," so Dr. Christian Strasser, Equity Partner am Standort München. 

Es war schön unsere Mitglieder des Heuking Clubs endlich mal wieder live zu sehen und einen Tag miteinander zu verbringen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Heuking Club Event 2023! 
 

Ansprechpartner

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.